Werde Teil unseres Teams und gestalte den Alltag unserer BewohnerInnen mit Herz und Engagement!
Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein Team leiten und die Lebensqualität unserer BewohnerInnen aktiv mitgestalten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
- Leitung und Organisation des Teams in der sozialen Betreuung
- Sicherstellung der hochwertigen Betreuung und Förderung der BewohnerInnen
- Planung, Durchführung und Dokumentation von Angeboten im sozialen Bereich
- Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards
Das ist für uns wichtig:
- Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im sozialen Bereich oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
- Erfahrungen in der sozialen Betreuung und ideralerweise Leitungserfahrung
- Einfühlvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen
Das können Sie bei uns erwarten:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team im Hospital St. Elisabeth
- Bezahlung und Vertragsgestaltung nach den Richtlinien des TV DAH
(Eingruppierung ab EG 6: 3.625€ Monatsentgelt bei Vollzeit) - Jahressonderzahlung (2003€ bei Vollzeit)
- Sorgfältige Einarbeitung
- Die Möglichkeit fachliche, persönliche und soziale Fähigkeiten einzubringen sowie vielfältige, bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- betriebliches Eingliederungsmanagement
- gesundes Frühstück
- Fahrradleasing
… und vieles mehr!
Haben Sie Fragen?
Wenden Sie sich direkt an unser Personalmanagement (05651/7452721) oder Frau Tanja Fischbach, Einrichtungsleitung Hospital St. Elisabeth (05651-7441-111).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@diacom-altenhilfe.de
Wir freuen uns auf Sie!