Sie haben den Blick fürs Ganze und behalten auch dann den Überblick, wenn es mal turbulent wird?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir erweitern unser Team um eine engagierte Pflegefachkraft (m/w/d), die nicht nur die pflegerische Versorgung im Blick hat, sondern auch organisatorisches Talent mitbringt.
In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie zentrale administrative Aufgaben und sind maßgeblich an der Einführung und Umsetzung unserer Tourenplanung im stationären Bereicht beteiligt.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Pflege der Tourenplanung für das Seniorenwohnheim Brückentor – in enger Abstimmung mit der Pflegedienstleitung und dem Team
- Überblick und Mitverantwortung für die zentrale Dienstplangestaltung, inklusive Urlaubs- und Abwesenheitskoordination
- Sicherstellung eines effizienten Personaleinsatzes auf den Wohnbereichen
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner*innen (bspw. Angehörige, Ärzte, Therapeuten, …)
- Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität gemäß aktueller Standards
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Abläufen und Strukturen im administrativen Bereich
Das ist für uns wichtig:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (exam. Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in; Pflegefachfrau*mann, …)
- Organisationstalent und Interesse an strukturieretem Arbeiten
- sicherer Umgang mit digititalen Tools ist vom Vorteil
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Das können Sie bei uns erwarten:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Bezahlung und Vertragsgestaltung nach den Richtlinien des TV DAH
(Eingruppierung EG 8; Monatsentgelt bei Vollzeit 4.147€) - Jahressonderzahlung (2003€ bei Vollzeit)
- 30 Tage Jahresurlaub
- Sorgfältige Einarbeitung
- Die Möglichkeit fachliche, persönliche und soziale Fähigkeiten einzubringen sowie vielfältige, bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- vermögenswirksame Leistungen
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- betriebliches Eingliederungsmanagement
- gesundes Frühstück
- Fahrradleasing
- Mitarbeiterevents
… und vieles mehr!
Haben Sie Fragen?
Wenden Sie sich direkt an unsere Einrichtungsleitung Frau Elvira Montag (05651-7452765) oder an unsere Pflegedienstleitung Frau Laura Hobbie (05651-7452789).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@diacom-altenhilfe.de
Wir freuen uns auf Sie!